Donnerstag, 4. Juni 2009

Bi-ba-basteln!

Hallo ^^ Momentan bastel ich an meiner neuen Homepage!
Wenn es soweit ist, werde ich sie natürlich hier posten.

Hmm...was gibt es sonst neues: Mal abgesehn von grad auftretenden Kopfschmerzen bin ich dabei einen Kurzmanga für die Delicious Works Anthologie Fruity zu zeichnen.
UND erdenke mir momentan auch ein eigenes Werk...
~> Tôkyô Tales...passend zum Blog XD
Ich werde euch auf der Homepage und hier dann auf dem laufenden halten, falle es überhaupt jemanden interessiert oO

So! Gute Nacht =D
Ahiku

Kommentare:

Klein Ryuichi hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die Homepage. Ich will mir ja auch eine basteln. Aber die Technik will nicht... Dabei träum ich von eine.

Birdy hat gesagt…

wähhhh was is das für eine furchtbare Kommentar-Post-ausfüll-dingsta oO"??
*erstmalguggenwiedeshiergehtwusel*

ah :o

^___^ *Ahikuknuffel* hab mal die tage wieder in dein Mexxprofilgeschaut - dan kam ich auf dein blog und daaan sah ich die adresse zu dieser webseite x3

schade das wir uns nicht mehr so oft schreiben (eig richig wirklich selten qq)
aber ich mit desöfters ein stiller besucher deiner sachen im internet *g*

bleib schön gesund ^^
liebe Grüße
von water..*waterstreich* Birdy xD