Sonntag, 5. April 2009

Sou~

So, nun ist es endlich vollbracht und ich habe sämtliche Posts, die ich letztes Jahr in Japan geschrieben hatte, neu hochgeladen. ^^ Wäre ja schade drum...und vielleicht liest ja einer noch einmal etwas...

Nun...was wird euch nun im Blog erwarten? Ich hoffe, dass sich bald noch einige Leser finden und wenn etwas los ist, werde ich natürlich davon berichten und vielleicht auch noch Berichte zu längst zurückliegenden Veranstaltungen schreiben. XD Wenn ich denn dazu Lust habe...ansonsten eben aktuell geschehende Dinge...oder einfach etwas, was mir noch Wissenswertes zu Japan einfällt und ich eh auf dem PC habe oder so.

Also, bis denn. =D

1 Kommentar:

tomaseguchi hat gesagt…

Ich les nach und nach nocheinmal XD Dann hab ich es sicher drin *lol* Habs von dir erzählt bekommen, direkt aus Japan, den ersten blog gelesen und nun diesen XD
*kroatien-blog noch tippen muss* x,x